Archive: Aktualności

Aktuelles

09.09.2022
Präsentation vom Elektrofahrzeug LEM SSV

So sieht der LEM SSV (Side-By-Side-Fahrzeug) aus. Das erste von Studenten konstruierte  Elektrofahrzeug.
Am 8 Juli 2022 haben wir mit großer Freude an der Prämiere des Rennfahrzeuges teilgenommen, das von Studenten der Forschungsgruppe für Fahrzeuge und Mobile Roboter der Technischen Universität Wroclaw präsentiert wurde.
Wir gratulieren dem Team von mehr als 60 Fahrzeugkonstruieren-Freaks. Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen weitere Erfolge. Wir freuen uns, dass wir auch einen Beitrag zur Entwicklung von neuen Projekten aus der Automobilindustrie leisten konnten.

26.11.2021
Premiere der MAVIC-Kombileuchte auf der Fachmesse SOLUTRANS 2021

Eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres 2021 war die von Geschäftspartnern und Händlern mit Spannung erwartete Premiere der modernen MAVIC-Kombileuchte. Dieses Modell zeichnet sich durch eine innovative, energiesparende LED-Technologie, ein auffälliges Licht und ein ästhetisches Design aus, das an Lkw-Stoßstangen gut aussieht. Es wurde erstmals an unserem Stand auf der Messe SOLUTRANS 2021 vom 16. bis 20. November in Lyon, Frankreich vorgestellt. Nur zwei Wochen wurde es offiziell eingeführt und brach von Anfang an Rekorde der Popularität.

08.11.2021
Auszeichnungen im monatlichen Forbes-Ranking in der Kategorie „Familienunternehmen“ 2021

Das Jahr 2021 hat uns viele Erfolge gebracht. Eine der mit Abstand größten ist die Auszeichnung in der Kategorie „Familienunternehmen 2021“ im monatlichen Forbes-Ranking. Diese Auszeichnung ist eine perfekte Bestätigung für die lange Tradition und die Familienwerte, die das Unternehmen seit seiner Gründung leiten. Neben einer Gala wurde eine Reihe von Treffen in verschiedenen Städten organisiert, bei denen sich Unternehmer austauschen konnten, wie sie mit den Veränderungen und der aktuellen pandemischen Krise umgehen.

20.09.2021
Eröffnung einer neuen Produktions- und Montagehalle

Ein äußerst wichtiges Ereignis für die Entwicklung unseres Unternehmens war der Bau einer neuen Produktions- und Montagehalle, die mit innovativen Anlagen ausgestattet ist. So haben wir zusätzliche 750 m² von Produktionsfläche und 800 m² von komfortablen Montageräumen gewonnen. Wir konnten auch die Anzahl von Mitarbeitern um 15% erhöhen. Darüber hinaus haben wir neue Spritzgussmaschinen für die Verarbeitung von Kunststoffen mit einer Schließkraft von 50 bis 270 Tonnen erworben.

10.07.2021
Die Premiere der sozialen Kampagne „Patrzę. Widzę?”

Wir sind seit kurzem ein strategischer Partner der wichtigen sozialen Kampagne „Patrzę. Widzę?”, die zusammen mit der Truckers Life Stiftung organisiert wird. Ihr Hauptziel ist es, Verkehrsteilnehmer darauf aufmerksam zu machen, dass ein Lkw-Fahrer in seiner Kabine eine deutlich eingeschränkte Sichtweite hat. Im Rahmen der Kampagne wurden Videos gedreht, die es verdeutlichen, was ein blinder Fleck bedeutet. Ab dem 5. Juli 2021 werden die Bildungsmaterialien über ein spezielles Profil der Stiftung auf YouTube und Facebook zur Verfügung gestellt.

Zum Angebot hinzugefügt
Menge:
Zusammenstellung Ihrer Angebotsanfrage
Um ein Angebot zu senden, fügen Sie Produkte zur Liste hinzu
DATEN AUSFÜLLEN UND AN UNS IHRE ANGEBOTSANFRAGE SENDEN
Diese Eingabe ist erforderlich. Der eingegebene Name ist falsch
Diese Eingabe ist erforderlich. Der eingegebene Name ist falsch
Wprowadzony numer jest niepoprawny
Diese Eingabe ist erforderlich. Die eingegebene E-Mail-Adresse ist falsch.
Die eingegebene Steueridentifikationsnummer (NIP) ist falsch
Diese Eingabe ist erforderlich. Wprowadzona wiadomość jest za krótka
Herunterladen Katalog