über horpol

über horpol

Über uns

Horpol J.I.A.T. Horeczy Sp. k. ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Autolampen. Die Geschichte des Unternehmens begann im Jahr 1979, also vor etwas mehr als 40 Jahren. Damals gründete Janusz Horeczy ein Unternehmen, das seine ersten Modelle von Lampen, reflektierendem Zubehör und Kunststoffelementen entworfen und auf den Markt eingeführt hat. Seit 1994 wird es auch vom Sohn des Gründers, Andrzej Horeczy, geführt.

Unser Angebot richtet sich vor allem an Inhaber von Transportunternehmen und Fahrer von Bussen, Lieferwagen, Lastwagen und landwirtschaftlichen Maschinen. Wir bieten auch eine breite Palette von Beleuchtungsprodukten für PKWs, Anhänger, Wohnwagen und Spezialfahrzeuge. Horpol ist auch Hersteller von Warnleuchten für Einsatzfahrzeuge und reflektierendem Zubehör, die die Sichtbarkeit auf der Straße verbessern.

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG AUF DEM INTERNATIONALEN MARKT

Obwohl Horpol ein Unternehmen ist, das sich in Polen entwickelt hat, ist es heute in hohem Maße auf dem internationalen Markt tätig. Die Produkte werden in vielen Ländern verkauft, sowohl auf dem Primär- als auch auf dem Sekundärmarkt. Das Geschäftsangebot wird ständig erweitert, so dass es jedes Jahr ein größeres Gebiet abdeckt. Das trägt dazu bei, dass das Unternehmen seine hohe Position in den Rankings konstant hält. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

PROFESSIONALITÄT UND QUALITÄT DER DIENSTLEISTUNGEN AUF DEM HÖCHSTEN NIVEAU

Horpol ist ein polnischer Hersteller, aber seine Produkte sind in der ganzen Welt beliebt. Heute besteht das Team aus ca. 170 Mitarbeitern. Jeden Tag leisten sie ihren Beitrag dazu, dass wir den Autofahrern mehr Komfort, Sicherheit und Sichtbarkeit auf der Straße bieten können.

Der Firmensitz nimmt eine Fläche von 7.000 m² ein. Sie umfasst Produktionshallen, Lager und Büroräume. Bei unserer täglichen Arbeit nutzen wir die neuesten Technologien, die für die Automobilindustrie entwickelt wurden. Auf diese Weise gewährleisten wir ein komfortables und vor allem sicheres Fahren und schonen gleichzeitig die Umwelt.

Alle Produktionsverfahren werden gemäß ISO 9001-2015 durchgeführt, was die höchste Qualität der verfügbaren Artikel garantiert. Dies wird durch zahlreiche Zertifikate von unabhängigen Organisationen bestätigt.

SOZIALE VERANTWORTUNG VON UNTERNEHMEN – CSR

Wir versuchen jeden Tag, ein sozial verantwortliches Unternehmen zu sein. Wir beteiligen uns an verschiedenen Aktionen, sowohl auf lokaler als auch auf nationaler Ebene. Unter anderem helfen wir bei Spenden für wohltätige Zwecke und stellen dem Feuerwehr Ausrüstung zur Verfügung.

Seit mehreren Jahren sind wir einer der Sponsoren der regionalen Aktion „Uśmiechnięty Dzień”, die von der Zeitung „Gazeta Pomorska“ für Kinder aus Betreuungseinrichtungen in der Woiwodschaft Kujawien-Pommern organisiert wird. Wir unterstützen auch regelmäßig die Organisation „Teatr za Jeden Uśmiech” für Kinder aus Kinderheimen. Darüber hinaus haben wir die Kampagne #GaszynChallenge für die Unterstützung von Marzena Olma auf der Spendenplattform Siepomaga.pl gestartet.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Rahmen unseres Tätigkeitsbereichs – Fahrzeugbeleuchtung – anderen helfen können. So haben wir in letzter Zeit mehrere Dutzend Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt. Wir haben uns mit unseren Produkten auch an der Auktion von „Verkehr-Weihnachtsmännern“ beteiligt. Zu unseren Aktivitäten gehört auch die Kampagne „Patrzę. Widzę?”, die wir zusammen mit der Truckers Life Stiftung organisieren, oder die Teilnahme an der jährlichen, weltweit bekannten Aktion des Großen Orchesters der Weihnachtshilfe.

Herunterladen Katalog
Zum Angebot hinzugefügt
Menge:
Zusammenstellung Ihrer Angebotsanfrage
Um ein Angebot zu senden, fügen Sie Produkte zur Liste hinzu
DATEN AUSFÜLLEN UND AN UNS IHRE ANGEBOTSANFRAGE SENDEN
Diese Eingabe ist erforderlich. Der eingegebene Name ist falsch
Diese Eingabe ist erforderlich. Der eingegebene Name ist falsch
Wprowadzony numer jest niepoprawny
Diese Eingabe ist erforderlich. Die eingegebene E-Mail-Adresse ist falsch.
Die eingegebene Steueridentifikationsnummer (NIP) ist falsch
Diese Eingabe ist erforderlich. Wprowadzona wiadomość jest za krótka